FarbBERATUNG

FARBPERSÖNLICHKEIT

  • Farbberatung mit 130 verschiedenen Tüchern ​

  • Inklusive individuell gestaltetem Farbpass mit Stofffarbmustern und Erklärungen ​

  • Kurzer Make-Up-Check​

  • Deine einmalige Investition in Dich: 250€ ​

  • Dauer: ca. 3-4 Stunden

  • Hält ein Leben lang 

ÜBERALL FARBEN

Farben umgeben uns tagtäglich in allen Lebenslagen. Sie senden Botschaften an unsere Mitmenschen, aber auch an uns selbst – sowohl bewusst, als auch unbewusst. Ob wir in ihnen gut aussehen oder nicht hängt stark davon ab, ob sie mit unseren Eigenfarben harmonieren. Dabei passt Braun nicht gleich zu braunen Augen oder beige zu blondem Haar. Die Welt der Farben ist viel komplexer und vielseitiger als oft vermutet. Jeder Mensch besitzt eine ihm innewohnende, unverwechselbare Farbpersönlichkeit, welche alle Nuancen beinhaltet, die ihn strahlen lassen und ganz natürlich unterstützen.

HABEN WIR UNS NICHT ALLE SCHON MAL GEFRAGT...

  • Welche Farben lassen mich und meine Eigenfarben leuchten?

  • Warum fühle ich mich in manchen Farben leicht und frei, in anderen aber eingesperrt?

  • Weshalb empfinde ich Manches an mir als zu bunt?

  • Was lässt mich jung erscheinen, schlanker, vital und authentisch-schön?

MACHEN WIR UNS GEMEINSAM AUF DEN WEG ZU DEN RICHTIGEN FARBEN

Ich arbeite mit einer speziellen Vergleichsmethode, bei der uns mehr als 140 verschiedene Farben zur Verfügung stehen, um genau herauszufinden welche Helligkeit, Farbtemperatur und Intensität passend ist. Hell, dunkel, Kontrast? Zart, strahlend-intensiv oder abgetönt?

DAS IMAGOBERLIN-FARBSYSTEM VERSUS DEM 4-JAHRESZEITEN-SYSTEM

Fernab  vom längst veralteten Schubladendenken des

4-Jahreszeiten-Systems arbeite ich mit dem ImagoBerlin Farbsystem, welches ich über die Jahre mit- und weiterentwickelt habe.  

Dieses bietet mehr als 26 Grundfarbtypen, die untereinander kombinierbar sind. Dadurch entsteht eine herrliche Vielfalt, mit deren Hilfe man jedem in seiner einzigartigen  Schönheit - in seiner Farbpersönlichkeit - gerecht werden kann. 

EIN ERGEBNIS FÜR DIE EWIGKEIT

Das Resultat der Farbanalyse wird in einem individuell gestalteten Farbpass mit 30 unterschiedlichen Nuancen festgehalten. Da sich das Ergebnis nach einer solch präzisen Beratung in der Regel nicht verändert, wird der persönliche Farbpass zu einem treuen Begleiter werden und bei Fragen zu Kleidungs-, Haar-, Schmuck-, Brillen- oder Schminkfarben eine große Hilfe sein. 

DIE BESTEN FARBEN AM GESICHT SIND DIE BESTEN FARBEN IM GESICHT 

Um die Beratung abzurunden, findet im Anschluss ein kurzer Tages-Make-Up-Check statt. Dabei setzen wir direkt das Ergebnis der Farbanalyse um. Dies alles geschieht in einfachen, gut umsetzbaren Schritten, was das Nachschminken Zuhause morgens in zwei, drei Minuten ermöglicht. Somit zaubern wir vielleicht ungewohnte Frische, Freude und Weiblichkeit ins Gesicht. 

MEHR LEICHTIGKEIT, GLÜCK & SCHÖNHEIT FÜR DIE ZUKUNFT

Mit diesem neuen Wissen erspart man sich in Zukunft Zeit, Geld und Fehlkäufe. Zudem kann man sich vor vermeintlich gut gemeinten, aber leider oft schlechten oder unprofessionellen Ratschlägen schützen. Man gewinnt die Sicherheit selbstbewusst aufzutreten, Kleidung gekonnt und einfach zu kombinieren - sich attraktiv und wohl zu fühlen. 

Finde deine Farben. Finde dich. Schreib mir jetzt.

INTERESSE GEWECKT?

Nutze jetzt die Gelegenheit und kontaktiere uns, um ein individuelles Angebot und einen Termin zu erhalten. Wir freuen uns von dir zu hören!