• Individuell zusammengestelltes Stil-Beratungs-Paket mit monatlichen Treffen über ein Jahr

  • Deine einmalige Investition in Dich: Neugier & 150 € im Monat (1800 € insgesamt)

JAHRES-COACHING

EIN Jahr voller Schönheit

GEHEN WIR AUF DIE REISE

Ein Jahres-Coaching ist besonders sinnvoll für Leute die Lust haben alles noch mal neu zu überdenken, bei sich anzukommen, mit Altem abzuschließen, um sich auf die Reise zu sich selbst zu machen. Du willst keine halben Sachen machen? Endlich voll und ganz wissen was, wann, wie und auch warum für dich gut ist - äußerlich und vielleicht auch innerlich?! Dann ist ein Jahres-Coaching genau das richtige für Dich. Wir besprechen zusammen was Sinn macht und was Dich wirklich glücklich schön macht.

wirklich bewusst schön

Bei einem Jahres-Coaching wird ein Beratungsangebot zusammengestellt, welches individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse der Person abgestimmt ist. Angefangen mit einer Farb- & Stilberatung, über Make-Up, Business, Kleiderschrank-Check und Personal Shopping, bis hin zu persönlichen Coaching-Gesprächen ist vieles möglich. Das Ziel ist es, nach einem Jahr voll und ganz bei sich angekommen zu sein. Zu wissen wer man sein kann, was einem gut tun, was man braucht, was man machen kann – wer man ist! 

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
INTERESSE GEWECKT?

Nutze jetzt die Gelegenheit und kontaktiere mich, um ein individuelles Angebot und einen Termin zu erhalten. Ich freuen mich von dir zu hören!