• Make-Up Beratung für Schmink-Legastheniker & Profis 

  • einfühlsam, nachvollziehbar und mit Spaß

  • inklusive individuell gestalteter Face Chart mit Techniken, Farben und Erklärungen

  • Deine einmalige Investition in Dich: Beratung & Coaching nach einer Farbberatung: 180€  oder ohne vorherige Farbberatung dafür mit Farbempfehlung und Mini-Farbpass: 250€

  • Dauer: 2–3 Stunden & hält ein Leben lang 

MAKE UP &

SCHMINKBERATUNG

WERDE NOCH SCHÖNER

Ein gekonntes und passendes Make-Up macht jede Frau noch schöner, als sie von Natur aus sowieso schon ist. Bei manchen ist ein bisschen mehr Farbe, Glitzer oder Gloss gut, bei anderen muss man fast nichts auftragen, da weniger einfach mehr ist. Was passt hat viel mit der eigenen Farb- Und Stilpersönlichkeit zu tun. Deshalb ist auch im Bereich Schminken professionelles Wissen darüber essentiell ist und bildet die Grundlage für ein gelungenes Make-Up. 

FÜR JEDEN GENAU DAS RICHTIGE

Mir ist wichtig, dass alles was wir herausfinden einfach und selbstständig Zuhause umgesetzt werden kann. Denn was bringt ein wunderbares Make-Up - welches ja nur einen Tag hält - wenn man es am nächsten Tag nicht selber wieder auftragen kann?! Aus diesem Grund probieren wir zusammen aus, was machbar ist, was Spaß macht und was genau das Richtige ist. Schritt für Schritt zaubern wir Frische und Weiblichkeit ins Gesicht, ganz nach dem Motto „learning by doing“ und natürlich einfach „glücklich schön“!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
INTERESSE GEWECKT?

Nutze jetzt die Gelegenheit und kontaktiere mich, um ein individuelles Angebot und einen Termin zu erhalten. Ich freuen mich von dir zu hören!