Elisabeth S., 35, Lehrerin

Man wird durch die Beratung auch viel kritischer und kauft ganz wenig, aber mit dem sicheren Gefühl, das es passt und auch noch lange passen wird.  

 

So gesehen ist die Beratung absolut Ressourcen-schonend (wenn man an all die Fehlkäufe denkt, und unter welchen Umständen die Sachen produziert werden). [mehr]

Irene K., 40, Betriebswirtin

Vielen Dank für deine Engagement, deine wertschätzenden ehrlichen Worte, die mich mit einer anderen Perspektive auf meinen Körper blicken lassen und die einzigartigen wunderbaren Dinge in den Vordergrund rücken. [mehr]

Maike H., 41, Sonderschullehrerin

... ,die Farben in meinen Kleiderschrank verändern sich so langsam, die ersten Komplimente kommen (?Deine Augen strahlen ja so?, ?Das Tuch steht dir aber gut?...)

Ich wusste nicht, dass eine Farbberatung so glücklich machen kann!!  ;-)  [mehr]

Karin S., 40, Führungskraft einer Personalabteilung 

Sie hat mich mit Feingefühl durch die Umsetzung meines Stils begleitet und mir gezeigt, was ich bei meiner Garderobe ändern könnte, um meinem Stiltyp gerecht zu werden UND dem konservativen Business-Dresscode.

Mit geschultem Blick und Kreativität hat sie Kleidungsstücke für mich herausgesucht an denen ich früher vorbeigelaufen wäre, die mir aber dann fantastisch standen.

Julia hat es geschafft, aus der verwegenen Stilrezeptur einen erwachsenen Businesslook zu machen, der meinen Typ und meine Kompetenz ausstrahlt. Herzlichen Dank dafür!  [mehr]

Christina R., 32, Bankerin

Die Farb- und Stilberatung hat einiges in meinem Leben verändert. Ich fühle mich deutlich wohler in "meinen Farben" und greife viel lieber in den Kleiderschrank.

Ich kann die Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen - die vermeintlich hohen Kosten rentieren sich schnell, weil sich im Kleiderschrank deutlich weniger Fehlkäufe sammeln. [mehr]

Nina, 45, Kunsttherapeutin & Kunsthistorikerin

Es war eine sehr berührende Erfahrung, bei der ich mich liebevoll erkannt fühlte und zugleich sicher und sensibel geleitet. Julia Passing hat die ungewöhnliche Gabe, einen Menschen in seiner ganz eigenen Schönheit, innerlich wie äußerlich, sehr einfühlsam wahrzunehmen. Mit ihrem feinen Sinn für Nuancen und ihrer empathischen und humorvollen Art hat sie mich zu den Farben hin begleitet, die mich wirklich strahlen lassen. Es war ein bisschen wie nach Hause kommen,...

Das Schönste ist aber die eigene Begeisterung und Lebensfreude, die die Farbberatung in mir ausgelöst hat. Vielen Dank, Julia! [mehr]

Sandra B. 38, Physiotherapeutin  

Als ich mich von Juli hab beraten lassen, hatte ich ein ganz gutes Unterbewusstsein. Doch was sie gemacht hat, sie hat den Diamanten geschliffen.

 

Da ist einfach jemand, der mit Leidenschaft ein scharfes Auge fürs Detail hat... Sprachlos mitten ins Herz getroffen!!!


Ja, DAS bin ICH! Du hast es erkannt und phantastisch rausgekitzelt...

 

Ich bin zutiefst dankbar und fühle mich in meinem Kern erkannt und bestärkt!

 

Ein Riesengschenk!!!!!
 

Danke....

[mehr]

Julia M., 38, Managerin in der Pharmabranche 

Für mein Leben gibt es ganz deutlich eine Zeit vor meiner Beratung bei ihr und eine danach.

Heute öffne ich meinen Kleiderschrank jeden Morgen voller Freude und die ganzen hellen und strahlenden Farben sehen so schön zusammen aus.

 

Oft muss ich innerlich schmunzeln, wenn ich ein Kompliment für eine besonders schöne Kette oder ein tolles Kleid erhalte, weil die allermeisten Dinge gar nicht teuer waren. Sie sind von ganz normalen Modeketten, die man in jeder Stadt findet.

Vor kurzem hat mein Mann zu mir gemeint, dass die Farb- und Stilberatung die beste Investition war, die ich je gemacht habe. [mehr]

Nina, 45, Kunsttherapeutin & Kunsthistorikerin

Ach, es war so schön, auch heute bin ich noch immer sehr berührt. 
Es wird bleibend zu den besonders schönen Momenten meines Lebens gehören, 
ja, das klingt jetzt vielleicht pathetisch. Aber so ist es! 
 
Nochmals vielen Dank für Deine ungewöhnlich einfühlsame, kreative und zugleich ansteckend lebensfrohe Art, 
ich fühlte mich so liebevoll betrachtet und ins Licht und in die Farben gehoben.

 

Deine Art ist wirklich sehr entwaffnend.

 

Ich bin tief beglückt.

 

 Ich fühle mich sehr erkannt und berührt. [mehr]
 

Melanie B. 42, Werbeagentin  

Dazu kam dann noch, dass kurze Zeit später mein Geschäftsführer - der sich nun wirklich sonst überhaupt nicht für meine Kleidung interessiert - mich mitten im Gespräch unterbracht, um mir mitzuteilen, dass die Bluse, die ich da trage, echt toll aussieht.  :)) 

Nicht das ich an Deiner Arbeit gezweifelt hätte, aber wenn das keine Bestätigung ist?!  [mehr]

Mandy S., 49, E-Learning Expertin  

Julias Kleiderschrankcheck – was für eine Erfahrung. Sie kann schnell und treffsicher Kleidungsstücke neu kombinieren. Egal welches Problemteil ich ihr gab, sie fand Möglichkeiten wie ich es so ändern kann, dass es zu meinem Stil passt. Ihr Blick für Details und die richtigen Hosen- oder Ärmellängen haben mich beeindruckt. Unglaublich, wie viel jünger ich jetzt wirke. 

Gott sei Dank haben wir Fotos gemacht, denn so geht keine Ihrer guten Ideen verloren und ich spare Zeit beim Zusammenstellen meiner Outfits. 

Es hat super viel Spaß gemacht und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen. 

Christina R., 38, Bankangestellte

Die Farb- und Stilberatung hat einiges in meinem Leben verändert. Ich fühle mich deutlich wohler in "meinen Farben" und greife viel lieber in den Kleiderschrank. Zugegeben: ich finde beim Einkaufen bei weitem noch nicht immer, genau das, was ich suche, aber spare ich Zeit, weil ich gar nicht erst in den Ecken mit den falschen Farben und Stilen herumsuche. Mit den richtigen Farben bei Kleidung und Make-up wirke ich auch nach kurzen Nächten deutlich frischer. 

Ich kann die Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen - die vermeintlich hohen Kosten rentieren sich schnell, weil sich im Kleiderschrank deutlich weniger Fehlkäufe sammeln. 

Vielen Dank für die gute und treffende Analyse, die tollen Tipps und die offene, entspannte Atmosphäre bei der Beratung! 

Johannes F., 30 Jahre, wissenschaftlicher Mitarbeiter

In der Farb- und Stilberatung bei Julia konnte ich mich und meinen Körper kennenlernen. Julia stellte dabei meine Persönlichkeit in den Vordergrund, und hat auf Basis meines Körperbaus und meiner
Vorstellungen und Wünsche stetig an die optimale Empfehlung hingearbeitet. Dabei haben wir eine ganze Menge Farben und Stoffe probiert und ich durfte viel an ihrem Wissen teilhaben, weil Julia mit der Anprobe auch immer eine tiefgreifende Erläuterung verbindet. Das war mir besonders wichtig, um nicht nur eine Empfehlung zu erhalten, sondern auch zu verstehen, warum welche Farbe / welcher Stoff / welches Muster zu mir passt und zu welchem Baustein kombiniert werden kann. Allgemein war die Arbeitsatmosphäre bei Julia sehr konzentriert und trotzdem recht
locker, sodass wir durchaus viel Spaß hatten und ich trotzdem viel lernen durfte. [mehr]

Jannett H., 43, Wirtschaftsprüferin

Ich habe mit einem „Rundumschlag“ Farb- und Typberatung sowie Make-up-Beratung bei Julia gebucht. 


Was mich begeistert hat, waren die Ergebnisse der Typanalyse: Julia guckt sehr genau und bezieht Job, Privatleben, Wertvorstellungen, Musikvorlieben, einfach alles mit ein. So richtig ganzheitlich.


Ich habe eher kein Händchen und kein Auge für Farben, Formen und „schöne“ Dinge und freue mich daher, dass Julia das für mich übernommen hat.

Dabei war der Kontakt mit Julia äußerst angenehm.

 

Herzlichen Dank, liebe Julia, ich wünsche Dir viel Erfolg bei allen Deinen Vorhaben! [mehr]
 

Christiane J., 46, Hotelmanagement

Einen ganzen Tag mit einer Stylistin shoppen gehen - das war eine ganz neue Erfahrung für mich. Wie wunderbar, auch mal auf einem gemütlichen Sitz zu warten, während Julia immer neue Artikel zur Anprobe auswählte! 

Bei manchen Schnitten und Materialien war ich sehr überrascht, dass diese mir gut zu Gesicht stehen.

 

Es eröffnet ganz neue Möglichkeiten und macht Riesenspaß!

Ich habe sehr viele Komplimente geerntet, als ich ein neues Outfit zu einem Familienfest trug!

Julia macht das super - mit viel Engagement und Freude!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
INTERESSE GEWECKT?

Nutze jetzt die Gelegenheit und kontaktiere mich, um ein individuelles Angebot und einen Termin zu erhalten. Ich freuen mich von dir zu hören!