• Geführtes Personal Shopping & Einkaufs-Coaching

  • Mit Freude, Lern-Effekten & garantierten neuen Lieblings-Outfits 

  • Deine Investition in Dich: 100€ pro Stunde oder 650€ Tagessatz  

  • Voraussetzung: Farb- & Stilberatung

PERSONAL SHOPPING 

EINKAUFS-COACHING

ENDLICH GENAU DAS RICHTIGE

Das Größte ist für mich zu sehen, dass das was man in einer Farb- und Stilberatung ermittelt hat, auch tatsächlich umgesetzt wird. Deswegen liebe ich es gemeinsam mit meinen wunderbaren Kunden loszuziehen und genau das Richtige und Passende zu finden.  

VERTRAUEN IST BESSER

Da aber auch hier das Wissen über die eigene Farb- und Stilpersönlichkeit das A und O ist, müssen diese Beratungen zuvor stattgefunden haben. Denn meine Kunden müssen mir voll vertrauen können. Sie müssen wissen, dass ich weiß wovon ich spreche und dies auch verstehen. Wenn diese Grundlage geschaffen ist, probieren wir mit viel Freude und Leichtigkeit aus, kombinieren und besprechen was warum gut ist und was nicht. 

VIELE NEUE LIEBLINGSOUTFITS

Mir ist nicht nur das Finden der richtigen Stücke an sich wichtig, sondern auch Know-how zu vermitteln, Selbstbewusstsein zu stärken und Selbstständigkeit in Bezug auf das Einkaufen zu formen. Schluss mit anstrengendem Einkaufen, inkompetenter  Beratung und Fragen wie: „Womit kombiniere ich das? Brauch ich das wirklich? Ist das den Preis wert? Lohnt es sich das umzuarbeiten? Ist das nur Trend oder bin das ich?“ Stunden oder vielleicht sogar ein ganzer Tag voller Aha-Erlebnisse, Schnäppchen und All-time-Favorites liegt vor uns. 

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
INTERESSE GEWECKT?

Nutze jetzt die Gelegenheit und kontaktiere mich, um ein individuelles Angebot und einen Termin zu erhalten. Ich freuen mich von dir zu hören!