Jeden Tag aufs Neue bin ich dankbar und überglücklich meinen Beruf auszuüben - Menschen zu sich selbst führen zu dürfen. Menschen zeigen zu können, wie stark, attraktiv und authentisch sie sein können und sind - wie sie glücklich schön sein können. 

PHILOSOPHIE
WIE ICH ARBEITE

WIE SCHAFFE ICH ES DEN MENSCHEN IHRE UNVERWECHSELBARE SCHÖNHEIT ZU ZEIGEN?

Im Prinzip beantworte ich - mit Hilfe von Farben, Stilformen, Accessoires, sowie Zeit, Geduld, Freude, Kreativität und sehr viel Liebe - Fragen. Jeder Mensch bringt seine eigenen Fragen mit zu mir. Aber jede davon ist wertvoll und soll ihre Antwort erhalten.

UND WELCHE FRAGEN SIND DAS?

  • Wer bin ich in dieser sich ständig verändernden Welt der Mode? Voll unzähliger Möglichkeiten, Erwartungen, Trends und ungeschriebener Gesetze.  

  • Welche Rollen gibt es und welche passt zu mir? Verführerische Femme fatal, alleinerziehender Vater, erfolgreiche Managerin, glückliche Hausfrau, Hipster, Hippie, Designer oder Lebenskünstler?

  • Wer soll ich sein? Wer will ich sein? Aber vor allem, wer bin ich? 

  • Welche Farben sind meine Farben? Welche lassen mich erstrahlen, jung und schlank wirken? Und welche sind einfach nur grade in? 

  • Welcher Stil schafft es mich in all meiner Vielfältigkeit widerzuspiegeln?  

WAS WIR BEANTWORTEN

  • Ist das was ich gerne anziehe authentisch an mir oder einfach nur gewohnt oder gar gewöhnlich? 

  • Was brauche ich und was nicht? Warum ist mein Schrank so voll und ich habe nichts zum Anziehen? 

  • Warum gehe ich shoppen um glücklicher zu sein und habe am Ende nur noch mehr von dem, das ich mit nichts anderem kombinieren kann? 

  • Kann ich Fehlkäufe in unserer heutigen menschenfeindlichen Herstellungsindustrie überhaupt mitverantworten? 

  • Warum ist so Großartiges und Kreatives, wie Kleidung, mit der sich jeder tagtäglich umgeben muss und anhand derer wir Werte, Gefühle, Stimmungen und Erwartungen in die Welt senden, oft so kompliziert? 

  • Welche dieser Fragen sind meine und wie finde ich zu mir? 

ANTWORTEN UND SCHÖNHEIT

Gehen wir gemeinsam auf eine aufregende Reise zu den individuellen Antworten und zu den offensichtlichen und versteckten, inneren und äußeren Schönheiten – denn wenn man bei sich ist, sich selbst annimmt und liebt, ist jeder Mensch auf seine unverwechselbare Art schön.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
INTERESSE GEWECKT?

Nutze jetzt die Gelegenheit und kontaktiere mich, um ein individuelles Angebot und einen Termin zu erhalten. Ich freuen mich von dir zu hören!